Sie sind hier: Unser Verein » Live-Reportagen » 2018

In diesem Jahr war André Schumacher mit seinem Vortrag

"AUF TOUR"

Mit dem Lastenfahrrad durch Europa

am Freitag 26.10.2018 um 19:30 Uhr unser Gast in der Wörtelhalle.

250 Besucher erlebten einen bestens aufgelegten André Schumacher. Bei Kerzenlicht und einem Gläschen Rotwein erzählte er seine Geschichte eines irrwitzigen Roadtrips von der Ostseeküste bis ins Baskenland.

Wie schon bei seinem ersten Besuch in Kuppenheim waren sowohl die Zuschauer als auch er selbst von der tollen Atmosphäre begeistert.

In der Pause überreichte Vorstand Rolf Grossmann an die Vertreter von terre des hommes und der Lebenshilfe jeweils einen Scheck über 200 Euro. In Summe hat der Fotoclub seit Beginn der Vorträge über 6.000 Euro an wohltätige Organisationen aus unserer Region übergeben.

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren Sparkasse Baden-Baden-Gaggenau, Heinz von Heiden, Alde Gott, Autohaus Anton Burger, CN-Systems, DEVK Kloster, figaro's, IT-Reisebüro, Kamm Gartenbau, Merkur Immobilien und wenatex, bei unseren Vorverkaufsstellen Brezel Böhmer, Radhaus Kastner, Schuhhaus Kolb, Mühling Zeitschriften und der Sparkasse in Kuppenheim sowie bei unseren Mitgliedern, die beim Auf- und Abbau sowie an den Theken und an der Kasse wieder den Verein tatkräftig unterstützt haben.

------------------------------------------------------------------

Mehr Info zu André Schumacher einfach hier klicken.

Eintrittskarten sind im Vorverkauf ab September bei vielen Mitgliedern und in Kuppenheim bei den bekannten Vorverkaufsstätten erhältlich.

- Sparkasse Baden-Baden Gaggenau in Kuppenheim
- Brezel Böhmer